Mal wieder A3
Dieses Wochenende geht es wieder einmal ins Rheinland. Anlass ist die Fête einer sehr nahen Freundin der Familie, die mir als ich vier war "Tänzerische Gymnastik" nahebrachte, deren Kinder ich als Jugendliche babysittete, der ich die Lust am Reisen verdanke. Es wird im Kellercafé einer ausgedienten Kapelle abgerockt werden, so steht es auf der Einladung. Ich kann nicht glauben, dass sie 60 wird, für mich bleibt sie zeitlos jung. Ich freu mich sehr darauf, wäre da nicht diese nervige Fahrt vorher und nachher auf der A3. Ich kenne jede Biegung, Steigung, Abfahrt, Baustelle, Geschwindigkeitsbegrenzung, jedes Schlagloch, jede Tankstelle... Boooooring!
fishy_ - 2. Sep, 12:07
Es ist auch erstaunlich,
Wir haben auch schon mal zur Abwechslung einen Teil der Strecke rechts- oder linksrheinisch per Bundesstraße zurückgelegt. Wunderschön, direkt am Rhein entlang zu fahren, es nimmt natürlich die doppelte Zeit in Anspruch...
OK,
Ist die A61 eigentlich dreispurig? 130 ist natürlich nicht so der Brüller, aber besser als viele Baustellen...
Ich bin schon länger nicht mehr
In Sachen Baustellen hab ich die A 5/A 7 Richtung Hannover in übleren Erinnerungen als die A 3 Frankfurt Köln. Zwischen Würzburg und Frankfurt isses aber auch ne Dauer-Katastrophe, wie auch die nervige A 6 zwischen Walldorfer Kreuz und Kreuz Weinsberg.