Songs on a stick

Dem Herrn K. aus H. kann ich keinen Wunsch abschlagen... Dafür habe ich mir erlaubt, mir sein schönes Icon auszuleihen...


Are you male or female?


Describe yourself:


How do you feel about yourself?


Describe your current boy/girl situation:


Describe your current location:


Describe where you want to be:


Your best friends are:
or

My favourite colour is:


You know that…


How’s the weather?


If your life was a television show what would it be called?


What is life to you?
Mal , mal

What is the best advice you have to give?


If you could change your name what would you change it to?




UFFZ. Fet'sch.

Axso, da war ja noch was. Liebe Frau Diagonale, lieber Herr peddi und last but not least, Frau Almi - ich bin neugierig...
mark793 - 13. Sep, 21:09

Oje,

und ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu schnitzen. Eine Musik-Suchmaschine, das wärs jetzt in dieser Situation.

fishy_ - 13. Sep, 21:48

Kommt Zeit, kommt Rat...
almi (Gast) - 13. Sep, 21:42

gelungen!

sehr lässig :-)

Cabman (Gast) - 13. Sep, 21:47

Oh, Ihr Rat ist ja ein toller Tipp! Kannte ich gar nicht, was nichts heisst, ich bin da ja nicht so bewandert. Danke für den Tipp!

Kennen Sie die schon:


fishy_ - 13. Sep, 21:58

Ne, Fotos zum Hören kannte ich noch nich :) Merci Und wie immer ist guter Rat gar nicht teuer!
kid37 - 13. Sep, 22:51

Interessante Wahl darunter. Patrick Watson, Danke noch mal für die Erinnerung. "The Great Escape", hätte ich eigentlich auch irgendwo unterbringen können.

fishy_ - 13. Sep, 23:20

Abba gerne doch. Mir fallen jetzt andauernd noch mehr schöne Sachen ein... Vielleicht beizeiten noch mal aufwärmen, den Stock.
peddi (Gast) - 14. Sep, 00:12

Ooops, bin eh gerade nicht im Gleichgewicht, da werfen Sie mir auch noch einen Knüppel zwischen die müden und kaputten Beine, aber ich werd jetzt weder stolpern noch will ich mich zieren, bitte mir aber einige Tage zur Bearbeitung aus ;-)

fishy_ - 14. Sep, 12:12

Jaaaanz in Ruhe! Keine Eile geboten.
peddi (Gast) - 24. Sep, 21:42

Liebe Frau fishy, ich habe meine Stöckchen-Pflicht nicht vergessen, sogar schon einige songs gelistet, bin aber zur zeit so umtriebig, dass ich es noch nicht einmal schaffe, darüber zu bloggen, heute früh erst aus Bremen zurück, und morgen geht es superlastminute nach Kreta, dann stehen im Okt irgendwie auch noch Gomera und Wien auf dem Programm, ich fürchte, ihre Auftrag entwickelt sich zum Weihnachtsgeschenk, derweil ich Sie mit der "Methode Pappik" meines Lieblings Sven Regener vertrösten möchte, der sich im aktuellen blog sehr unterhaltsam dem Problem mit solchen Listen annimmt ;-)
fishy_ - 24. Sep, 23:33

Imma mit die Ruhe :) Das ist doch nicht verpflichtend so ein Ast... Falls Sie Lust & Zeit haben, machen Sie's einfach, sonst nüscht. So einfach issas :)
Viiiiel Spaß beim Reisen! Ich fahr mal einfach in Gedanken mit...
almi (Gast) - 14. Sep, 11:55

au ja

das mache ich gerne. :-)

fishy_ - 14. Sep, 14:02

Das freut mich.
almi (Gast) - 14. Sep, 21:03

done

:-)

Trackback URL:
https://fishy.twoday.net/stories/5936394/modTrackback

Blickwinkel

Zuletzt bemerkt

WAAANN geht es eeeeeeendlich...
WAAANN geht es eeeeeeendlich weiter?
Cabbiman (Gast) - 21. Jul, 19:58
dgf
ich habe keine ahnung was ich hier tue
ef (Gast) - 5. Nov, 22:27
Recht hast du!
Stimmt :D Mit den kleinen blonden Löckchen! Nur die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:29
Wow!
Tolle Aufnahmen! Mit was für einer Kamera sind die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:27

Status

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

RSS / Counter

Letzte Lektüren

Aufbruch - Ulla Hahn
First Among Sequels - Jasper Fforde
Well Of Lost Plots - Jasper Fforde
[...]
Deamon - Daniel Sanchez
Das Foucaultsche Pendel - Umberto Ecco
Mrs. Fry's Diary -Stephen Fry

Last Night in Twisted River - John Irving

Filme/Serien

Homeland S1

The Good Wife S3

The Big C

QI S9

Margin Call

Big Bang Theory S5

Parenthood S3

Life's too short S1

Survivor S23

The Borgias S1

Game of Thrones S1

Nurse Jackie S1+2

Suche

 

Bildwelten
Blogwelten
Emogirl
Filme und Serien
Fragen an das Leben
Hier und Jetzt
Immobiles
Karl Aua
Kaufempfehlung
Konzerte
Kulinarisches
Kunst
Lebenswelten
Literaturen
Musik
Netzwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren