Verdamp' lang her...

"Diese ersten Seiten wurden ja tatsächlich noch „zu Fuß“, also mit reinem HTML, gebaut. Das ist heute fast unvorstellbar."
Es war spannend damals und hat viel Spaß gemacht, Pionierin zu sein :)
listra

Happy Birthday lindenstrasse.de!
ninscha (Gast) - 2. Mai, 17:08

ja, ich dachte auch an dich, als ich es las. und an die guten alten zeiten im chat. und den "gegen-chat". und die seltsamen chatter. und wie lange das jetzt her ist und wie alt wir geworden sind und......*hach*

fishy_ - 2. Mai, 22:42

...und dass wir uns immer noch kennen. Und das ich das gutheiße und mich das freut :) Und an das mit dem Alter gewöhnen wir uns auch noch...
Lysis (Gast) - 2. Mai, 23:15

HÄH?
cal (Gast) - 3. Mai, 12:11

ich bin nicht alt :P
fishy_ - 3. Mai, 12:16

Die letzten 10 Jahre sind ja lediglich virtuell vergangen... Real sind es sicher nur 3. Oder???
ninscha - 3. Mai, 14:59

ich für meine person würde sagen: ein gefühltes jahrhundert ist das her!
KaiK (Gast) - 2. Mai, 22:43

Aus gegebenem Anlass


fishy_ - 3. Mai, 11:03

Das ist übrigens nicht nett, hier Personenbashing zu machen. Wo sind denn die Jugendsündenfotos des Herrn Mamb0 aka KaiK aka Tifkal aka werweissichdennnoch? Los, outing time!
KaiK (Gast) - 3. Mai, 21:00

KaiK

Das ist doch ueberhaupt nicht als Personenbashing gedacht, wenn das so angekommen ist, tut es mir leid.

Ich fand es nur lustig, beim surfen von Lysis Seite zu dieser immer noch existierenden Seite auf Biggles zu stossen.

Du bist ja da nicht mehr drin, wimre

Im Internet frei verfuegbar gibts von mir nur zwei Fotos. Bei d'ohne pointe.
fishy_ - 3. Mai, 21:42

Dann is ja joot :) wimre? Und wo auf d'ohne pointe?
Fossi (Gast) - 2. Mai, 23:33

10 Jahre ist das her? Damn you, Internet.

fishy_ - 2. Mai, 23:38

Da kann das Internet doch nix für! ;)
ninscha - 3. Mai, 08:57

ach du meine güte, es existieren noch BEWEISFOTOS?
das war in einem anderen leben - wir sahen alle aus wie durchgeknallte cyber-punks oder eher wie solche, die es gerne gewesen wären.

KaiK (Gast) - 3. Mai, 09:39

Diese Fotos sind auch erreichbar ueber: http://erzfeinde.home.pages.de/

Ach ja, und einfach mal #lindenstrasse im ircnet /joinen und nach Beenie fragen.. Auch noch immer lustig...

fishy_ - 3. Mai, 10:42

Masochistisch veranlagt?
ninscha (Gast) - 3. Mai, 10:44

*lol*
Zarniwoop (Gast) - 3. Mai, 15:10

Mwhuarhuarhuar

Pwned!111!!1
Ist das echt schon so lange her?

ninscha - 3. Mai, 15:58

wie wäre es denn mal mit einem ex-chatter-treffen im kleinen kreis?
fishy_ - 3. Mai, 18:35

Oh ja.

Da gips nix dran zu rütteln, leider...
@ninscha - auja - nur wo und wann?
Lysis (Gast) - 4. Mai, 23:17

Treffen wird nie was. Nerd-Chatter sind zu planlos, um sowas auf die Beine zu stellen.
fishy_ - 5. Mai, 10:17

Du Pessimisten-Nerd.
Zarniwoop (Gast) - 9. Mai, 15:35

...außerdem chatte ich nicht.
fishy_ - 9. Mai, 15:42

Nicht mehr. Bekenne Dich zu Deiner Vergangenheit! Du warst jung und brauchtest das Geld! ;)

Trackback URL:
https://fishy.twoday.net/stories/1905096/modTrackback

Blickwinkel

Zuletzt bemerkt

WAAANN geht es eeeeeeendlich...
WAAANN geht es eeeeeeendlich weiter?
Cabbiman (Gast) - 21. Jul, 19:58
dgf
ich habe keine ahnung was ich hier tue
ef (Gast) - 5. Nov, 22:27
Recht hast du!
Stimmt :D Mit den kleinen blonden Löckchen! Nur die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:29
Wow!
Tolle Aufnahmen! Mit was für einer Kamera sind die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:27

Status

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

RSS / Counter

Letzte Lektüren

Aufbruch - Ulla Hahn
First Among Sequels - Jasper Fforde
Well Of Lost Plots - Jasper Fforde
[...]
Deamon - Daniel Sanchez
Das Foucaultsche Pendel - Umberto Ecco
Mrs. Fry's Diary -Stephen Fry

Last Night in Twisted River - John Irving

Filme/Serien

Homeland S1

The Good Wife S3

The Big C

QI S9

Margin Call

Big Bang Theory S5

Parenthood S3

Life's too short S1

Survivor S23

The Borgias S1

Game of Thrones S1

Nurse Jackie S1+2

Suche

 

Bildwelten
Blogwelten
Emogirl
Filme und Serien
Fragen an das Leben
Hier und Jetzt
Immobiles
Karl Aua
Kaufempfehlung
Konzerte
Kulinarisches
Kunst
Lebenswelten
Literaturen
Musik
Netzwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren