Nächtliche Maximalzeit

Letzte Nacht war ich bei Frau Morphine und Herrn Cabman zu Gast. Sie hatten mich in ihr neues Heim eingeladen. Bei der Wohnungsbesichtigung zeigten sie mir auch das Schlafzimmer mit dem - selbstverständlich - riesigen Bett. Über diesem hing an der Wand das gemeinsam erstellte Kunstwerk, an dem täglich weitergearbeitet wurde.

Herr Cabman nahm mich dann mit auf seiner Vespa zu einer Fahrt durch die Frühlingsstraßen.

Deutungsvorschläge anyone?

Scheint momentan eine traumreiche Zeit zu sein...
c17h19no3 (Gast) - 23. Feb, 14:17

das ist ja witzig. wir müssen ja unheimlich beeindruckend sein.
aber die vespa muss er sich noch kaufen, der kater. dann laden wir dich gerne ein und du darfst mit auf der vespa ein paar runden drehen. ;)

fishy_ - 23. Feb, 14:43

Hah - eine Frau ein Wort! Muss gestehen noch nie auf einer Vespa gesessen zu haben, das wäre dann Premiere. Auf das Kunstwerk freue ich mich natürlich besonders.
Cabman (Gast) - 23. Feb, 15:44

Ach meine liebe fishy,

was soll ich da deuten? Gern bist du eingeladen, dereinst, wenn ich in HH wohne. Eine Kaffee geht immer und vielleicht willste ja mit künstlern? ;-)

Ich habe ein schönes Fahrrad. Biste schon mal auf dem Gepäckträger mitgefahren? Wir könnten wieder 16 sein...

fishy_ - 23. Feb, 16:11

LOL

auja, 16... You made my day :)
Novemberregen (Gast) - 23. Feb, 22:07

Deutung:

Sie lesen zu viele Blogs ;-)

(Sie sind aber nicht die einzige. In meinem Traum waren die 80er Klamotten und das Kickers-Fanshirt auch blogbedingt...)

fishy_ - 24. Feb, 10:23

Ah, wusste doch, das da der Hund begraben liegt... Muss ich mir jetzt einen kalten Blog-Entzug verordnen?
Novemberregen (Gast) - 24. Feb, 13:42

Garnicht.

Konfrontationstherapie. Weitermachen!
lemonendres - 24. Feb, 13:44

nein es deutet darauf hin das sie noch mehr blogs lesen will, man kann nie zu viele blogs lesen und auch nie genug träumen.
fishy_ - 24. Feb, 19:34

Klasse,

ein Bloglesefreifahrtschein! I'll do my very best.
bufflon (Gast) - 28. Feb, 14:05

Ich war mit den beiden am Strand. Aber nicht weitersagen.

fishy_ - 28. Feb, 16:51

Hehe, bin stumm wie ein Fisch!
Willkommen, Herr Büffel. Scheinen ja gastfreundliche Leute zu sein, die Maximalzeitler...

Trackback URL:
https://fishy.twoday.net/stories/3357349/modTrackback

Blickwinkel

Zuletzt bemerkt

WAAANN geht es eeeeeeendlich...
WAAANN geht es eeeeeeendlich weiter?
Cabbiman (Gast) - 21. Jul, 19:58
dgf
ich habe keine ahnung was ich hier tue
ef (Gast) - 5. Nov, 22:27
Recht hast du!
Stimmt :D Mit den kleinen blonden Löckchen! Nur die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:29
Wow!
Tolle Aufnahmen! Mit was für einer Kamera sind die...
rebecca (Gast) - 30. Okt, 11:27

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

RSS / Counter

Letzte Lektüren

Aufbruch - Ulla Hahn
First Among Sequels - Jasper Fforde
Well Of Lost Plots - Jasper Fforde
[...]
Deamon - Daniel Sanchez
Das Foucaultsche Pendel - Umberto Ecco
Mrs. Fry's Diary -Stephen Fry

Last Night in Twisted River - John Irving

Filme/Serien

Homeland S1

The Good Wife S3

The Big C

QI S9

Margin Call

Big Bang Theory S5

Parenthood S3

Life's too short S1

Survivor S23

The Borgias S1

Game of Thrones S1

Nurse Jackie S1+2

Suche

 

Bildwelten
Blogwelten
Emogirl
Filme und Serien
Fragen an das Leben
Hier und Jetzt
Immobiles
Karl Aua
Kaufempfehlung
Konzerte
Kulinarisches
Kunst
Lebenswelten
Literaturen
Musik
Netzwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren